AKTION – Fragen an Herrn Jens Spahn

Hier bieten wir unseren Kollegen eine öffentliche Plattform, auf der sie unserem Gesundheitsminister eine Frage stellen können. Im Folgenden findet sich ein Zitat per Zufallsgenerator ausgewählt:


Zitat:

Wie wollen Sie verhindern, dass die vertraglichen Erhöhungen mit den Kassen durch Einbremsung der Verordnungen wieder einkassiert werden. Nachweislich sind seit den Erhöhungen die Verordnungen um 7,5% zurückgegangen. Wie können die Erhöhungen ins System ausgeschüttet werden, ohne Anpassung der Budgets der Ärzte?


Ich will noch mehr Zitate sehen: Für ein weiteres Zitat bitte F5 drücken oder einfach die Seite aktualisieren 🙂

Ich habe selber eine Frage an Herrn Jens Spahn: Weitere Fragen können zur Veröffentlichung eingereicht werden an: Michel.Wallner@Therapeuten-am-Limit.de

0