AKTION – Fragen an Herrn Jens Spahn

Hier bieten wir unseren Kollegen eine öffentliche Plattform, auf der sie unserem Gesundheitsminister eine Frage stellen können. Im Folgenden findet sich ein Zitat per Zufallsgenerator ausgewählt:


Zitat:

Sehr geehrter Hr. Spahn, nach meiner Ausbildung habe ich ein Studium zum Bachelor der Physiotherapie absolviert um meine fachlichen Kompetenzen dem internationalen Standard anzupassen. Wie kann es sein, dass ich nach weiteren 5000€ Investition (plus Fahrtkosten und Unterbringung) und einem international anerkannten Studium mit 240 ECTS die gleiche Bezahlung bekomme wie ein Schüler der frisch von der Schule kommt? Wir brauchen die Akademisierung um international Wettbewerbsfähig zu werden!


Ich will noch mehr Zitate sehen: Für ein weiteres Zitat bitte F5 drücken oder einfach die Seite aktualisieren 🙂

Ich habe selber eine Frage an Herrn Jens Spahn: Weitere Fragen können zur Veröffentlichung eingereicht werden an: Michel.Wallner@Therapeuten-am-Limit.de