Anleitung, um ein Treffen mit Politikern zu vereinbaren #JetztPolitikerAnsprechen

Sich mit Politikern zu treffen ist wirklich ganz einfach.

Unsere Kollegin Gabriela Keller hat uns hierfür eine erstklassige Anleitung geschrieben:


1. Abgeordnete vor Ort suchen
https://www.bundestag.de/abgeordnete/

2. Diese anschreiben oder anrufen mit kurzer Thematisierung unseres Gesprächsbedarfs.

3. Alle Abgeordneten-Büros haben sofort reagiert.

4. Info-Material an die Abgeordneten schicken per Mail, damit sie sich vorbereiten können (Von TAL Information über unsere Situation, Sofortprogramm Roy Kühne, Eckpunktepapier mit Stellungnahmen z. B. von TAL)

5. Vorbereiten auf das Gespräch mit eben diesen Unterlagen. Schwerpunkt auf die Information über unsere Lage, auf das Sofortprogramm und auf unsere Kritik am Eckpunktepapier,  inbesondere zum Thema finanzielle Verbesserung und SHV.

6. Locker bleiben – es sind auch nur Menschen – wir müssen lauter werden


Anmerkung der Redaktion:

Wir lassen dich nicht alleine! Wende dich bei Fragen an uns! Benutze unser Material, als wäre es deins! Sei Mutig!

Du schaffst das!


#Therapeutenwerdenlauter #JetztPolitikerAnsprechen #therapeutenamlimit