Fahrraddemo und Kundgebung Magdeburg

Magdeburg ist die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt. Hier wird Politik gemacht, sollte man meinen. Mal hier ein wenig mal dort ein wenig mehr. Ein Beleg dafür: 2015 wurde auch von Sachsen-Anhalt durch die Gesundheitsministerkonferenz die Schulgeldfreiheit beschlossen. Aber bedeutet beschließen auch umsetzten? Dem Anschein nach nein. Denn bis heute ist auch in Sachsen-Anhalt die Schulgeldfreiheit nicht umgesetzt. Das muss sich ändern und zwar jetzt!

Save the Date: 04.06.2019 Wo: Domplatz vor dem Landtag Wann: 09:00Uhr

Robert Möritz

Durch Initiative von Robert Möritz CDU Politiker und Physiotherapeut werden wir vom Landtag empfangen und haben Zeit unsere Forderungen den Abgeordneten vorzutragen. Diese Chance sollten wir ergreifen.

Anna-Lena Preute

Anna-Lena Preute Schülerin aus Marburg

Ich trete in die Pedale, damit meine zukünftigen Patienten und ich nicht auf der Strecke bleiben und die Politik weiter ins Rollen kommt.

Michael und Heiko 2018

#TherapeutenamLimit #SchüleramLimit #PatientenamLimit #TourdeSpahn2019 #TourdeSpahn #lautbleiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.