Tour de Spahn 2019 – Rostock nach Berlin

Aus Rostock macht sich Sarah Strahl auf den Weg nach Berlin. Sie ist Logopädin mit viel Engagement und brennt für ihren Beruf. Als aktives Mitglied im Berufsverband LOGO Deutschland hat sie schon so einiges in Bewegung gesetzt. Starten wird sie ihre Tour am 02.06.2019 in Rostock.

Save the Date: 02.06.2019 Ort Neuer Markt Rostock Start: 9:30

Sarah Strahl, Logopädin

Sarah Strahl

Logopädin aus Rostock

„Ich bin Sarah Strahl, Logopädin und seit 5 Jahren selbstständig mit zwei Praxisstandorten an der schönen Ostseeküste im ländlichen Raum. Es ist mir kaum noch möglich Mitarbeiter zu finden, da es schlicht weg keine mehr gibt! Auch in Mecklenburg-Vorpommern warten die Schüler auf die Schulgeldfreiheit. Die Anmeldungen an den Schulen gehen weiter zurück und wir Praxisinhaber warten 6-12 Monate auf eine einzige Bewerbung!
Ich setze mich aufs Fahrrad, weil bis heute keine spürbaren Verbesserungen
im Bereich der Heilmittelerbringer erreicht wurden! In meinem Brandbrief vom Sommer 2018 forderte ich unter anderem faire Kassensätze von mindestens 1,50 €/min, einen entlastenden Bürokratieabbau, die flächendeckende Schulgeldfreiheit, eine Reformierung der Studieninhalte, eine deutliche Vergütungserhöhung für Hausbesuche, einen Sitz im gemeinsamen Bundesausschuss und die Abschaffung von Regressen/Budgetierungen seitens der Ärzte, da das Patientenwohl im Vordergrund stehen muss! Ich starte die Sternfahrt von Rostock aus, damit diese Forderungen endlich Anklang finden und die Attraktivität der Heilberufe endlich wieder steigt!

Genaue Tourdaten!

#TherapeutenamLimit #SchüleramLimit #PatientenamLimit #TourdeSpahn2019 #TourdeSpahn #lautbleiben #LOGODeutschland

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.